StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einführung in die Welt von Fairy Tail

Nach unten 
AutorNachricht
Plue
Admin
Plue


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.01.15

Einführung in die Welt von Fairy Tail Empty
BeitragThema: Einführung in die Welt von Fairy Tail   Einführung in die Welt von Fairy Tail EmptyDo Jan 29, 2015 10:16 pm

Einführung in die Welt von Fairy Tail

Hier findet ihr einige allgemeine Informationen zu der Spielwelt von Fairy Tail. Der Text ist darauf angelegt, Neueinsteigern einen guten Überblick zu verschaffen. Gehalten ist das Ganze in einer Art Interviewform.

Einführung

Mavis: „Oh hallo! Es freut mich, dass du heute hier bist. Mein Name ist Mavis Vermillion, ich bin die erste Meisterin der Fairy Tail Gilde. Eigentlich bin ich schon tot, deshalb steht auch nur mein Geist vor dir. Also...“

Du: „Warte einen Moment... Wo sind wir hier eigentlich und worum geht es überhaupt?“

Mavis: „Oh gut, dass du fragst! Also, wir befinden uns hier in der fiktiven Welt ,Earthland', in welcher der Anime „Fairy Tail“ hauptsächlich spielt. Das Hauptaugenmerk des RPGs liegt auf dem Königreich Fiore. Genauer gesagt auf den Städten Magnolia Town, Hargeon Town und Crocus. Dort liegen auch jeweils die Gilden Fairy Tail, Sabertooth, Blue Pegasus und Lamia Scale. Wo die Gilde Grimoire Heart liegt, darf ich dir hier leider nicht verraten. Das ist geheim!“

Du: „Du sprichst von Gilden, was meinst du damit?“

Mavis: „Ich spreche von Magiergilden. In Earthland gibt es Menschen, die Magie in sich tragen, womit man zum Beispiel Elemente wie Eis manipulieren kann. Das nennt sich dann ,Ice Make'-Magie. Es gibt aber noch viel mehr Arten. Manchmal schließen diese Magier sich auch zu Gilden zusammen, um Aufträge auszuführen. Diese werden meist von Nicht-Magiern erstellt, die Hilfe benötigen. Für das erfolgreiche Beenden dieser Aufträge bekommen die Gildenmagier Geld. Die Währung in Earthland nennt sich ,Jewel'.“