StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Plue
Admin
Plue


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 17.01.15

Die Storyline Empty
BeitragThema: Die Storyline   Die Storyline EmptyMo Jan 26, 2015 10:23 pm





Under my wings
this is the art of breaking


Once upon a time
Ein junger Mann Mitte 30 betrat mit zügigen Schritten eines der privaten Gemächer des Königs. „Euer Hoheit?!“, erkundigte er sich mit Aufregung in seiner Stimme, während er den Blick durch das edle Zimmer schweifen ließ. Vor zwei großen Flügeltüren, welche direkt hinaus zu dem Balkon führten, konnte er eine kleine Gestalt ausmachen, einen älteren Mann mit weißem Haar. Der König drehte sich zu seiner Leibwache um und schenkte ihm seine Aufmerksamkeit. „Was gibt es?“ Die Leibwache kam ein paar Schritte näher und blieb vor dem König stehen, nur, um sich im nächsten Moment hinzu knien, um seine Ehrfurcht zu erweisen. „Es gab wieder eine Revolte, dieses Mal im Westen von Fiore. Immer mehr Menschen fangen an, gegen das System und vor allen Dingen auch gegen die legalen Magiergilden zu protestieren. Wir wissen nicht, wie wir dem entgegen wirken können. Hoheit, wir-“, begann der junge Mann aufgeregt zu berichten. Seine Stimme zitterte. An ihm bemerkte man, wie ratlos das Königshaus in der derzeitigen Situation war.
„Ich weiß“, unterbrach der König ihn und wandte seinen Blick von seiner Leibwache ab und sah hinaus in den großen Palastgarten. Dort war alles friedlich. Das seichte Mondlicht tauchte das wunderschöne Gewächs in ein zartes Licht und ließ alles somit ein wenig magisch und mysteriös wirken. So friedlich es auch hier momentan wirken mochte, so brach in seinem Land doch zeitgleich das Chaos aus. Die Menschen wehrten sich gegen die „Tyrannei“ der legalen Magiergilden. Darüber konnte der König Fiores nur mit dem Kopf schütteln. Er verstand nicht, wie die Leute darauf kamen, dass die Gilden wie Fairy Tail und Blue Pegasus den Menschen schaden wollten. Wie oft hatten sie sie beschützt und ihnen geholfen? Es war einfach unbegreiflich.
Ein Seufzen verließ die Lippen des Königs. „Ich weiß, dass wir in einer kritischen Situation stecken. Einerseits müssen wir unserem Volk Gehör schenken, andererseits will ich die Magiergilden nicht im Stich lassen. Wenn ich ehrlich sein soll, bin ich ratlos.“

Ein Mann, eingehüllt in einer schwarzen Kutte, saß alleine in einem dunklen Raum. Vor ihm befand sich eine Glaskugel, durch welche er das Gespräch zwischen dem König und dessen Leibwache mit anhören konnte. Ein breites Grinsen legte sich auf seine Lippen. Oh ja, ihm gefiel es zu sehen, wie hilflos das Königshaus war. Dann lief wirklich alles genau nach Plan! Es war ein Leichtes gewesen, einige Menschen so zu beeinflussen, dass sie dachten, die legalen Gilden wären ihre Feinde und stünden nicht mehr auf ihrer Seite. Wenn erst einige zu glauben begannen, kamen viele andere auch bald hinterher.
„Menschen sind wirklich dumm“, murmelte der eingehüllte Mann und lehnte sich entspannt in seinem Sessel zurück, „Sie werden sich noch umsehen, wenn ihre geliebten legalen Gilden verschwunden sind und wir – Grimoire Heart – die Herrschaft an uns reißen. Ah, ich kann es kaum erwarten!“


Facts
» Angelehnt an den Anime/Manga Fairy Tail «
» Spielt 4 Jahre nach dem 7 Jahres Timeskip «
» Spieljahr: X795 «
» Ortstrennung «
» Mindespostinglänge von 1000 Zeichen «





Nach oben Nach unten
https://under-my-wings.forenverzeichnis.com
 
Die Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Under my wings :: Ihre erste Kategorie :: Information-
Gehe zu: